Alle Bilder in der Galerie wurden von mir selbst gemalt. Ich habe keine künstlerische Ausbildung – „Es malt“.

In der Schule wurde mir vermittelt, dass ich keine Ahnung zum Malen hätte und es lieber bleiben lassen sollte. Jahrelang habe ich es geglaubt. Heute nicht mehr. Auch wenn ich sicher vom Verkauf meiner Bilder nicht leben könnte, so macht es mir doch Freude - manches ist schön geworden und spricht Menschen an. 

Viele Botschaften aus unserer Kindheit wirken auch heute noch als feste Überzeugungen in uns. Wir können heute allerdings jederzeit entscheiden, ob wir sie weiter glauben und uns in unserer Lebendigkeit einschränken lassen wollen. 

1_Heilendes_Licht.jpg2_gottes_wille.jpg3_beschuetzt.jpg4_blau.jpg5_rot.jpg6_rosenstock.jpg7_orientierung.jpg8_frucht.jpg9_indermitte.jpg10_entwicklung.jpg11_geschuetztwachsen.jpg12_corinna.jpg13_regenbogenfeen.jpg14_sehnsucht.jpg15_stille.jpg16_abendrot.jpg17_ich.jpg18_willkommen1.jpg19_willkommen2.jpg